• Jobs Job bei L.I.T. Gruppe

Projektleitung (m/w) Schwerpunkt Warehousing

L.I.T. Gruppe

Holzminden

Holzminden

Projektleitung (m/w) Schwerpunkt Warehousing L.I.T. Gruppe Holzminden Organisation und Steuerung des operativen Geschäfts Warehouse sowie Transport; Verantwortung für eine effiziente und kostenoptimierte Lagerwirtschaft; Optimierung und Dokumentation der logistischen Prozesse (Wareneingang, Bestandsprüfungen).

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Holzminden Suchen Wir Ab Sofort Eine Projektleitung Schwerpunkt Warehousing (m/w) Die Ist Ein Europaweit Operierender Logistikdienstleister Mit Mehr Als 1600 Mitarbeitern An 30 Standorten Unser Leistungsprofil Umfasst Die Gesamte Logistikkette Vom Transport über Lager Und Logistik   Ihr Aufgabenbereich Organisation Und Steuerung Des Operativen Geschäfts Warehouse Sowie Transport Verantwortung Für Eine Effiziente Und Kostenoptimierte Lagerwirtschaft Optimierung Und Dokumentation Der Logistischen Prozesse (wareneingang Bestandsprüfungen Warenausgang Reklamationen Und Retouren) Erstellung Von Kalkulationen Auswertungen Und Analysen Mit Hilfe Von Kpis Führung Motivation Und Weiterentwicklung Des Teams Personaleinsatzplanung Und / -controlling Sicherstellung Der Schnittstellen Inhouse Und Zum Kunden Bzw Zu Subunternehmern Sie Bringen Mit Warehouseerfahrung Mit Kaufmännischem Hintergrund Oder Als Lagermeister Mehrjährige Berufserfahrung In Der (stellvertretenden) Lagerleitung Führungserfahrung Mit Hands-on-mentalität Analytische Innovative Sorgfältige Konstruktive Und Umsetzungsorientierte Denk- Und Arbeitsweise Zielstrebiges Organisationstalent Sehr Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Fundierte Ms-office-kenntnisse Idealerweise Sap Kenntnisse Wir Bieten Ihnen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Intensive Einarbeitungsphase Zukunftsorientiertes Aufgabengebiet Flache Hierarchien Mit Open-door-politik Verbesserungsvorschlagswesen Gute Entwicklungsperspektiven In Einer Aufstrebenden Und Wachsenden Unternehmens Gutes Betriebsklima In Einem Jungen Engagierten Team Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness-programm   Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Nächst Möglichen Eintrittstermins Möglichst Online Oder Per E-mail An Bewerbungen@litde Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwlitde/karriere/stellenangebote Projektleiter Projektleiterin Kalkulator Fachkraft Analysten Logistikfachkraft Leiter Logistik Produktion Logistikleiter Operations Manager Managerin Leiterin Lagerlogistiker Lagerverwaltungsleiter Assistent Lagerleiter Lagerleiterin Transport Projektleiter Projektleiterin Kalkulator Fachkraft Analysten Logistikfachkraft Leiter Logistik Produktion Logistikleiter Operations Manager Managerin Leiterin Lagerlogistiker Lagerverwaltungsleiter Assistent Lagerleiter Lagerleiterin Transport Projektleitung (m/w) Schwerpunkt Warehousing Organisation Und Steuerung Des Operativen Geschäfts Warehouse Sowie Transport Verantwortung Für Eine Effiziente Und Kostenoptimierte Lagerwirtschaft Optimierung Und Dokumentation Der Logistischen Prozesse (Wareneingang Bestandsprüfungen) Holzminden Projektleiter Projektleiterin Kalkulator Fachkraft Analysten Logistikfachkraft Leiter Logistik Produktion Logistikleiter Operations Manager Managerin Leiterin Lagerlogistiker Lagerverwaltungsleiter Assistent Lagerleiter Lagerleiterin Transport

Projektleitung (m/w) Schwerpunkt Warehousing
   L.I.T. Gruppe (Holzminden)

Fahrpersonalbetreuer (m/w) mit polnischen Sprachkenntnissen
   L.I.T. Gruppe (Baunatal)

Assistent Projektleitung (m/w) - Schwerpunkt Warehousing
   L.I.T. Gruppe (Rinteln)

IT- und Prozesskoordinator Asset Management (m/w/d)
   Kasseler Verkehrs- Gesellschaft AG (Kassel)

Diplom-Ingenieur (m/w/d) bzw. Bachelor / Master der Fachrichtung Architektur für das städt
   Stadt Erding (Erding)

Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit